Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren (Datenschutz)

FÜR WEN IST DAS SEMINAR?

Third slide


Das Seminar "DIE PRINZIPIEN FÜR DEIN MOMENTUM IN DEINEM LEBEN!" ist für Menschen, die unbedingt ihr Potenzial entfalten wollen, damit sie am Ende des Lebens nichts bereuen.

Wenn du endlich raus aus der Negativspirale willst und du noch nicht die gewünschten P.S. auf die Straße bekommst.

Wenn du auf der Suche nach großartigen Persönlichkeiten für dein Netzwerk und dein Umfeld bist, die dich bei deinen Zielen und deinen Träumen unterstützen.

Wenn du in deiner Arbeit eng mit Menschen zusammenarbeitest und du endlich den gewünschten Umsatz und die Anerkennung bekommen willst.

Wenn du noch als Underdog in der Branche gesehen wirst und du an die Spitze willst.

WAS DU LERNST:

1. Bedingungsloses Commitment

Wie du einen unbesiegbaren Willen aufbaust und eine klare Vision von deiner Zukunft kreierst, um deine Mitmenschen zu begeistern.

2. Momentumcreator

Wie du negative Gewohnheiten und die Angst, was andere Menschen über dich sagen, loswirst.

3. Netzwerkaufbau

Wie du ein Umfeld von großartigen Persönlichkeiten, hochwertigen Freunden und A-Player in dein Leben kommst, die dich bei deinen Zielen unterstützen.

4. Ultimativer Fokus

Wie du immun vor Ablenkungen wirst und einen ultimativen Fokus entwickelst, der dir mehr Zeit und mehr Umsatz bringt.

5. Der Actionplan

Du erhältst eine klare Anleitung, wie deine nächsten Monate aussehen sollen, damit du dein gewünschtes Ergebnis erzielst und nicht verwirrt aus dem Seminar gehst.

Wer ist MEIKEL ARAYA?

Meikel Araya ist einer der besten Speaker Deutschlands.

Der Top-Speaker, der damals in seiner Schulzeit zweimal wegen des Faches Deutsch sitzengeblieben ist, hat mit seinen Seminaren und Vorträgen mehrere Tausenden Menschen zum Positiven verändert.

Er teilte die Bühne mit den Besten Speakern Europas und wurde offiziell zum "Newcomer Speaker of the Year 2018" in ganz Deutschland gewählt.

In seiner Laufbahn hat er mit großen Firmen wie zum Beispiel der Deutschen Bahn zusammengearbeitet und bricht in seiner Branche viele Rekorde.

Meikels aktivitäten sind auch bekannt aus

FAZ Merkurist Entrepreneur University Antenne Mainz

Was Teilnehmer berichten

DAS SAGEN BESUCHER AUF SOCIAL MEDIA

Was Experten sagen

Tobias Beck
Tobias Beck - Speaker of the Year

"Meikel hat auf der Bühne eine großartige Ausstrahlung und vermittelt Inhalte "street smart" und spielerisch. Besonders seine Leichtigkeit zieht Teilnehmer in seinen Bann und er schafft es tiefgründig Herzen zu bewegen."

Robin Söder
Robin Söder - Entrepreneur University

"Meikel Araya ist für mich absolut und unbestritten einer der besten Speaker Deutschlands. Seine Vorträge sind authentisch, motivierend und inspirierend zugleich! Außerdem ist die Fülle an Content, die er bietet einfach unschlagbar! Zudem ist er ein klasse Start up Advisor und half mir schon oft meine Start ups auf ein neues Level zu bringen.“